Podwichteln

Buchwichteln, Pegelwichteln, Schalkewichteln, Podwichteln?

Gefühlt wurde die Wichtelei exzessiver betrieben als in den Jahren zuvor. Also haben Jason und ich uns entschlossen beim Podwichteln mitzumachen. Wir müssen also eine Folge für einen uns zugelosten Podcast produzieren und umgekehrt. Folge 33 des Radiorebell wurde liebevoll produziert vom deutschsprachigen Babylon 5 – Podcast „Der graue Rat“. Vielen Dank an das Team, die das wirklich gut gelöst haben. Wer noch nicht reingehört hat, hier entlang zu Radiorebell Folge 33 „Die Podwichtelfolge“ .

Wir durften im Gegenzug den Podcast „Ach? Triumvirat für historisch inspirierte Humorvermittlung bewichteln.

Jason hat sich natürlich professionell vorbereitet, viele Folgen des WIchtelcasts gehört, dann beschlossen sich geschichtlich dem Thema Weihnachten zu widmen und so schlüpften wir für einen Tag in die Rolle von Dominik, Jürgen und Phillip. Unsere aufgezeichnete Wichtel- Folge kann man hier hören.

Vielleicht möchtet Ihr den Jungs ein paar Sternchen da lassen? Hier entlang:

Einen Gesamtüberblick aller Teilnehmer des Podwichtelns und die durchaus schrägen Wichtel-Kombis im Überblick.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.