Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Seit geraumer Zeit überlege ich, wie ich mich angemessen bedanken könnte, für die Unterstützung unserer Tour.

Von Übernachtungsangeboten, gesondertem Ticketzugang, Ortsführungen bis hin zu konkreten Angeboten unsere Stadionbesuchen durch exklusives Rahmenprogramm sensatzionell abzurunden.

Alles dabei.

Nicht zu vergessen, die Briefe, mittlerweile über dreissig an der Zahl, die uns auf unseren Touren begleiten und Jay-Jay und mir Anlass für unfassbar schöne und lustige und tiefe Diskussionen geben.

Für das große Dankeschön, schwebt mir glücklicherweise auch schon eine Idee vor, bis dahin aber möchte ich zumindest einen kleinen Dank loswerden und gleichzeitig eine Aktion unterstützen auf die mich der werte Herr Rebiger, hier in seinem Blog hingewiesen hat. Eine sinnvolle Geschichte und ein Magazin, welches gerne den werten Herrn Kamke als regelmäßigen Schreiberling verpflichten würde, hat ja allein durch diesen Qualitätsanspruch eine Daseinsberechtigung. Logisch, dass mein Aboauftrag  rausgeht.

Also verlosen wir unter allen bisherigen und auch neuen Einsendern eines Briefes an Jay-Jay ein Jahresabo für den

Der tödliche Pass„.

Gerne werfe ich auch all diejenigen mit in die Losbox, die eine Zusage für einen Brief zu einem späteren Zeitpunkt geben möchten.

Einsendeschluss oder Mitteilungsschluss ist der 31.03.2014. Wir freuen uns auf alle Zuschriften unter jay-jay@wochenendrebell.de

 

 

 

 

 

3 Gedanken zu „Gewinne, Gewinne, Gewinne!

  1. Pingback: Glücksgöttin Fortuna | Der Wochenendrebell

Kommentar verfassen