fbpx

Wochenendrebellen

Groundhopping | Autismus | Wissenschaft | Podcast | Weltverbesserung

Grimme Online Award 2017

Eine Linksammlung der Presseberichte rund um den Grimme Online Award 2017.

Der Einspieler auf der Gala in Köln, der uns ein wenig überraschte, überforderte und freute.

Die Begründung der Jury

Die Laudatio für den Grimme Online Award 2017 Kategorie Kultur & Unterhaltung wurde von Oliver Wnuk gehalten. Diese ist hier auf Youtube zu finden. Der Bauer, der da auf die Bühne stürmt ohne der Moderatorin die Hand zu reichen bin übrigens ich.

Die Kurzzusammenfassung für unser Projekt von Basic-One zeigt, dass nicht jeder verstanden hat was wir so tun.

Der WDR konzentriert sich auf die Gewinner aus dem eigenen Haus, erwähnt aber einen kleinen Wochenendrebell. Wer auch immer damit gemeint ist.

Das SRF hat ebenfalls ein paar nette Zeilen für uns übrig.

Der MDR fasst die Gewinner kurz zusammen.

Das Medienmagazin DWDL würdigt, dass wir ohne Unterstützung eines großen Medienhauses gewannen.

Die besten Bilder gibts im Flickr-Acount des Grimme Online Awards.

Unsere Sitznachbarin bei der Verleihung des Grimme Online Awards in der Flora in Köln hat für den Daimler-Blog Ihre Eindrücke von der Veranstaltung niedergeschriebenl

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert