Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rebellenlesung Hamburg

Januar 13 @ 19:10

Veranstaltung Navigation

Veranstaltung in Hamburg am 13.01.2018, 19:10 Uhr, Fanräume am Millerntor

Jason ist 12 Jahre alt. Er ist Autist, liebt Fußball und Wissenschaft und sucht seit sechs Jahren nach einem Lieblingsfußballverein. Für seine Entscheidungsfindung benötigt er eine fundierte Erfahrungsgrundlage, deswegen bereisen Vater und Sohn die Stadien von Aue bis nach Kiel und von Mailand bis nach Glasgow, sie erleben bedingt durch Jasons Regeln und seinen ganz besonderen Blickwinkel aufs Leben eine Vielzahl an skurrilen und amüsanten Abenteuern und teilen diese in Blog und Podcast mit der ganzen Welt. 2017 wurde Jason mit seinem Vater als bisher jüngster Gewinner mit dem renommierten Grimme Online Award für ihr Projekt ausgezeichnet. Eine weitere Würdigung erhielten die beiden von den Goldenen Bloggern in der Kategorie Elternblog. Nun haben sie gemeinsam ihre Erlebnisse ins Buchformat gebracht und mit „Wir Wochenendrebellen“ ein lesenswertes und klassisches „Kein Fußball-Buch“ geschaffen. 
Nach ihrer Premiere in Berlin freut sich der ältere, der Autoren am 13. Januar 2018 um 19:10 Uh Uhr auf seine Lesung in den Fanräumen am Millerntor. Er liest aus dem Buch, berichtet aus dem Leben und steht für Fragen und Signierwünsche zur Verfügung. Der Sohnemann und Chef der Wochenendrebellen wird an diesem Abend zu sehen und zu hören sein, leider jedoch nicht live vor Ort Rede und Antwort stehen können. 

Der Eintritt ist frei. Weitere Buchinfos und die Möglichkeit, beim Kauf Gutes zu tun, gibt es unter www.wochenendrebellen.de

Details

Datum:
Januar 13
Zeit:
19:10

Veranstaltungsort

Fanräume am Millerntor
Heiligengeistfeld 1a
Hamburg, Hamburg 20359
+ Google Karte
Website:
http://www.fanraeume.de/