Benefiz-Lesereise Finale

Gelsenkirchen, Rostock, Plauen und Chemnitz. Das sind die finalen Städte unserer Benefiz-Lesereise und wenn ihr aus diesen Städten kommt oder dort Verwandtschaft wohnt, könnten wir eure Hilfe brauchen. Was die Ankündigung unserer Lesungen angeht sind wir neben unseren eifrigen Veranstaltern immer ein wenig auf die lokale Presse angewiesen. Vielleicht gelingt es uns ja mit eurer Hilfe in der ein oder anderen Stadt über DinA4 Aushänge auf den Termin unserer Lesung aufmerksam zu machen. Unter aufgeführten Links findet Ihr ein pdf. zum Download, Druck oder Weiterleitung. Vielleicht hat eure Stammkneipe, euer Lieblingskiosk oder eure bevorzugte Buchhandlung ja Lust auf unsere Veranstaltung hinzuweisen.

Vielen, lieben Dank für eure Unterstützung! Wer Plakate unterbekommt kann uns gerne ein Bild an wochenendrebell (ät) wochenendrebell (punkt) de senden. Vielleicht fällt uns ja was Nettes als kleines Dankeschön ein.

Link zum DinA4 Plakat für die Lesung in Gelsenkirchen, am 17.08.2019 im Sozialwerk St. Georg Werkstätten

Link zum DinA4 Plakat für die Lesung in Rostock, am 21.09.2019 im Peter-Weiss Haus.

Plakat für die Lesung in Chemnitz am 09.11.2019 in der Zentralbibliothek, TIETZ.

Link zum Plakat für unsere Lesung in Plauen am 08.11.2019, 19:00 Uhr im Quartier 30, Bahnhofsstraße 30

Via Klick aufs Bild lässt sich „Wir Wochenendrebellen“ nun auch als Taschenbuch vorbestellen.

Text Platzhalter 800x450 - Benefiz-Lesereise Finale
Wir Wochenendrebellen erscheint im Goldmann-Verlag und kostet 10,00 €.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.