Feine Sahne Fischfilet

95 Feine Sahne in 4 D und Luther gesucht!

Feine Sahne Fischfilet. Wir waren beim Tourabschluss und haben gepodcastet. Sogar gleich zwei Mal und einmal davon sogar in einer Qualität, dass wir es mit euch teilen können. Wir suchen Luther, Jason berichtet von seinen 9D-Erfahrungen, wir sprechen über die heilende Wirkung von Fischfilet, wie Jason besoffen eine Tankstelle kapert und auch noch einmal über Einhorn Crowdfunding.

Wenn du unseren Podcast abonnieren möchtest findest du hier alle kostenlosen Abo-Möglichkeiten via Podcatcher oder du hörst uns einfach via Spotify obwohl letzteres sicherlich die unkomfortabelste Lösung ist um Podcast zu hören.

Feine Sahne Fischfilet

Dies ist eine Radiorebell-Episode mit dem Wochenendrebellen-Wochenrückblick eines von aktuell zwei Formaten innerhalb des Radiorebell-Podcasts. Jede Woche blicken wir auf unsere ganz persönliche Woche zurück und suchen uns aus verschiedenen Themenblöcken ein Thema aus. In der „Klage der Nation“ könnte es um Themen gehen, die viel zu viel Aufmerksamkeit erhalten, vielleicht besprechen wir einen Film oder Jason erklärt mir ein wissenschaftliches Phänomen. Vielleicht küren wir auch den Horst der Woche oder analysieren die Herkunft eines schönen Wortes.

In unserem zweiten Format ziehen wir die Themen aus einer Losbox und besprechen diese. Auch schön.

In jeder Folge gibt es eine sogenannte Malzbiertaufe, denn unser Malzbier trägt immer den Namen unseres aktuellsten Steady-Unterstützers. In dieser Folge trinken wir ein köstliches Malzbier auf alle unsere Supporter. Vielen Dank an alle für eure Unterstützung.

00:00:56 Beginne hier wenn du das Intro überspringen möchtest.

00:00:57 Weihnachten

00:09:00 Feine Sahne Fischfilet. Tourfinale in Bamberg

00:24:50 Nach dem Feine Sahne-Konzert. McD und Rückfahrt.

00:31:30 Silvester und Silvesterböllerei

00:35:00 Iuventa 10. Der Vortrag vor dem Feine Sahne Fischfilet-Konzert.

00:44:30 Demokratiefestival, 12.06.2020. Das Einhorn Crowdfunding.

01:06:05 Wir sprechen über was geiles. Jasons Buch.

01:20:00 Ein explodierender Stern

01:24:00 Rassistische Brücken

01:26:30 Eiskönigin 2 in 4D.

Links

Der Fall Iuventa- ZeitOnline-Artikel

Zusammenfassung des Fall Iuventa und Linksammlung

Jasons Buch

Rassistische Brücken

Joerges, B. (1999). Die Brücken des Robert Moses: Stille Post in der Stadt- und Techniksoziologie

Anstatt eines Demokratiefestivals planen wir unser erstes eigenes Festival. Das Lineup steht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.