Transsibirische Eisenbahn

Eine neue Folge aus dem Urlaub heraus. Daher erspare ich euch mal einen längeren Begleittext. Es geht um die Transsibirische Eisenbahn und im Hintergrund unserer Aufnahme sitzen 50 Russen und schauen Spanien gegen Russland anlässlich der WM 2018. Schön.

 

Wir danken für Teilung und Verbreitung.

Ein Gedanke zu „Transsibirische Eisenbahn

  1. Tim Stratmann

    Lehrreiche Folge. Ich finde deine Sehenswürdigkeiten meist sehr spannend, Jason (wenngleich solche Reisen nichts für mich wären). Letztlich vergisst man solche Erlebnisse nicht mehr, wisst ihr ja spätestens seit der aufregenden Europatour.

    Mirco diesmal überraschend gut vorbereitet.

    Ich weiß nicht, ob das Problem bei euch (technisch) oder bei mir (zu blöd) liegt: Ich kann die Folgen nicht mehr downloaden. Es öffnet sich einfach nur ein neues Fenster. Falls ihr mir da helfen könntet, wäre ich sehr dankbar.

    Grüße vom Wasserstraßenkreuz Minden
    Tim

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.